Sie haben Fragen?
02263 929490

Beschwerdemanagement

Ihre Kritik ist uns wichtig und wird ernst genommen; daher sind wir über ihre Rückmeldungen dankbar. Etwaige Beschwerden und Verbesserungsvorschläge richten Sie bitte an unseren Beschwerdemanager, Herrn Prof. Dr. Michael Kunz (Kontaktdaten gleich der Fobiakademie); bzw. richten Sie diese an unsere Verwaltung.

Im Falle einer personalisierten, nicht anonymisierte Beschwerde erhalten Sie eine persönliche Mitteilung (Telefon, Mail oder Post), dass der Verbesserungsvorschlag, explizit die Beschwerde eingegangen ist und welche Maßnahmen hinsichtlich Ihres Verbesserungsvorschlags bzw. ihrer Beschwerdeführung unternommen sind.

Im Falle einer anonymisierten Beschwerde wird sich umgehemd inhaltlich damit auseinander gesetzt.

Ihre Beschwerde bzw. Ihr Verbesserungsvorschlag wird in unserem Beschwerdemanagement dokumentiert und der Bearbeitungsstand schriftlich fest gehalten. Durchgeführte Maßnahmen auf Grund von Verbesserungsvorschläge bzw. Beschwerden werden überprüft und hinsichtlich ihrer Effekte und Nachhaltigkeit geprüft und ebenfalls dokumentiert. Eine Rückmeldung zur Beschwerde bzw. Verbesserungsvorschlag findet im Anschluß statt.

Rehaktiv Engelskirchen GmbH
Olpener Straße 60   ·  51766 Engelskirchen   ·   Tel.: 0 22 63 / 92 94 90   ·   Fax: 0 22 63 / 92 94 9 – 14   ·   E-Mail an uns »